Über mich

Mein Name ist Noel Faxardo. Ich bin ein 41 Jahre junger Mann, geboren in der Schweiz - mit viel Lebenserfahrung. Während meiner Reisen durch die Welt habe ich durch ein unvergessenes Erlebnis meine besondere Fähigkeit entdeckt. Wobei, ist sie denn so besonders? Jeder Mensch hat die Möglichkeit auf seine Gefühle zu hören und danach zu leben. Nur nehmen wir unsere innere Stimme in der heutigen Zeit leider oft nicht mehr wahr. Sie ist verstummt, ich helfe Dir dabei, diese Stimme wieder zu entdecken.

Seit meiner Jugend bin ich hellfühlend und vorahnend. Die geistige Welt unterstützt mein Tun und lässt mich die Kunst der Lebensberatung und des Kartenlegens liebevoll für Dich nutzen. Ich arbeite Lenormand- und Tarot-Karten. Ich schenke Dir Energie, Selbstbewusstsein und helfe Dir, in Sachen Liebe, Beruf und Finanzen Dein Leben zu ordnen. Ich war lange im Team eines bekannten "Hellsehers", da mir seine Art der Beratung allerdings zu kommerziell und viel zu unpersönlich war, habe ich mich für die Selbstständigkeit entschieden.

Gerne begleite ich DICH ein Stück auf Deinem Lebensweg. Mir ist kein Thema fremd und ich beantworte alle Fragen ehrlich!