Meine Beratung

Einfühlsame, liebevolle und seriöse Lebensberatung ist in der heutigen Zeit leider selten geworden. Deshalb darfst Du mir vertrauen, und ich werde Dich nicht enttäuschen.

In jeder Lebenssituation stehe ich Dir gerne beratend verständnisvoll zur Seite: sei es im Beruf, Partnerschaft und Liebe. Bei Kummer und Sorgen, in Krisensituationen oder einfach nur bei dem Wunsch, zu erfahren, was die Zukunft bereit hält, biete ich Dir professionelle Zukunftsdeutung durch Kartenlegen, mediale und intiutive Lebensberatung.

Meine langjährige Erfahrung zeigt Dir einen positiven Zukunftsweg. Hellfühlend und hellsichtig gewähre ich Ratsuchenden spannende Blicke in die Zukunft. Je klarer die Fragen gestellt werden, desto präziser werden meine Antworten sein.

Gerade in den Ruhephasen, wenn wir vom Alltag nicht gefordert sind, können Probleme akut und quälend werden. Dann kann es erleichternd sein, sofort mit jemandem reden zu können. Ich bin ohne Terminvereinbarung für Dich da, wenn Du einen Menschen brauchst, der Dir zuhört und  einen Rat geben kann.

Sie erreichen mich rund um die Uhr unter der Nummer:

0901 00 1080 (CHF 2.90/min.)

Ich freue mich auf Deinen Anruf!